Mein Angebot

lavender-blossom_1600x1067

Es ist entscheidend, dass wir unser Leben verstehen und
dessen Herausforderungen bewältigen können,
sowie gleichzeitig von dessen Sinnhaftigkeit überzeugt sind.

 

Geistiges Heilen

Die Basis meiner Tätigkeit bildet das Heilen auf geistiger Ebene, da der Geist die Materie bestimmt.
Hier ist jeder Weg genauso einzigartig, wie jeder Mensch selbst.

Ursache und Wirkung

Jedes Leben unterliegt den Gesetzmäßigkeiten der Natur.
So wie sich das Gesetz der Schwerkraft auf unser Leben auswirkt, unabhängig, ob der Verstand es
begreift, unterliegen wir dem Prinzip von Ursache und Wirkung.
Jeder Gesundheitsstörung, bis hin zu belastenden Lebenssituationen, geht immer eine Ursache voraus.
Auch, wenn die Ursache uns auf der Ebene des Verstandes nicht sichtbar erscheint.
Aus diesem Grund kann Heilung nur dann geschehen, wenn die Ursache erkannt und behandelt wird, so dass sich die dazugehörige Wirkung dauerhaft auflösen kann.

Traumatisierung

Im Laufe eines Lebens können traumatische Erfahrungen oder Erlebnisse unser Leben entscheidend prägen.
Viele Traumatisierungen verarbeitet unser System auf seine eigene Weise.
Häufig ist jedoch zu erkennen, dass nicht vollständig verarbeitete Traumatisierungen eine Ursache für unbewusste Verhaltensmuster, bis hin zu Symptomen aller Art sind.

Aktivierung der Selbstheilungskraft

Mein Bestreben ist es, Menschen in ihrer Selbstheilungskraft so zu unterstützen, dass sich ihre „innere
Ordnung“ wieder herstellt.
Um die eigene Selbstheilungskraft zu aktivieren bzw. zu erhöhen, bedarf es immer einer eigenen inneren
Bereitschaft zu heilen.

Wertschätzung

Behandlungen 1 Stunde = ab 70,00 EUR ~ je nach Intensität

Abweichungen sind immer möglich!

Natürlich können Behandlungen auch über die Ferne, als Fernbehandlung stattfinden, falls eine Behandlung vor Ort nicht möglich sein sollte.

Ich weise darauf hin, dass meine Behandlung kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ist.