Über mich

img-20161024-wa0000

Christina Lembke

Über 20 Jahre vertriebliche Tätigkeit in einer Sparkasse als Sparkassenfachwirtin
Aus- und Fortbildungen in Bereichen der geistigen Heilweisen

 

Wie ich zu meiner Berufung fand:

Mit meinem heutigen Blick auf den Wandel der Bankkauffrau zur Heilerin, stelle ich fest, dass meine wahrhaftige Ausbildung meine Biografie selbst ist.
In meinem Leben haben sich schon sehr frühzeitig traumatische Erlebnisse ereignet, die mich sehr prägten.
So empfand ich mein Leben als sehr schwer, was ich damals für “normal“ hielt, weil mir andere Seins-Zustände unbekannt waren.
Als sich mit Anfang 30 ein weiterer Auslöser ereignete, war ich nicht mehr in der Lage meinen Beruf auszuüben und zog mich auch sozial zurück.
Die Symptome wurden immer vielschichtiger, ich durchlief unzählige Therapien, ohne einen nachhaltigen Erfolg.
Es schien mir ein angestrebtes Ziel zu sein, mit der Diagnose „Depression“ bestmöglich leben zu lernen, was mir zu keinem Zeitpunkt genug war.
In mir war ein tieferes Wissen, dass vollständige Heilung möglich ist.
Nachdem ich nahezu sämtliche Hoffnung aufgegeben hatte, traf ich über Umwege auf eine Trauma-Therapeutin.
Sie war in ihrem Ursprung Schulmedizinerin, arbeitete zu diesem Zeitpunkt ausschließlich auf Basis der energetischen Heilweisen.
Bereits nach der ersten Behandlung erfuhr ich eine Qualität von Entlastung, nach der ich (unbewusst) schon immer gesucht hatte.
Hier begann mein Weg ins HeilSein!
Während der heilenergetischen Behandlungen erkannte ich neben meiner Hochsensibilität, meine mir inne liegende Gabe, die heute die Grundlage meiner Arbeitsweise ist.
Mein Lebensweg hat mich in eine ganz neue Qualität zu leben geführt…und genau das treibt mich an, Ihnen eine Unterstützung zu sein.